Von Kindern, für Kinder und Familien

Diese Woche noch:

4
.
4
4
4

Nur 3 Schritte zum Gratis-Genuss

1.W. K. Kellogg®

by Kids kaufen

2. Kassenbon

hier hochladen

3. Geld für 1 × W. K. Kellogg® by Kids zurückerhalten

Aktionszeitraum: 24.08.2021 – 19.09.2021

So lecker knusprig können Obst und Gemüse schmecken

Kids wissen genau was sie wollen. Und genau darum hat Kellogg's sie gebeten zu sagen, welche Art von Frühstück sie sich wirklich wünschen. Das Ergebnis: W. K. Kellogg® by Kids. Zwei fruchtig-leckere Sorten Müsli mit Obst und Gemüse, kunterbunten Sternen, Pops und Loops, ganz ohne künstliche Farb- oder Aromastoffe und ohne zugesetzten Zucker. Dafür aber mit viel Geschmack und Spaß beim Genießen. Die neuen W. K. Kellogg® by Kids sind ab sofort in den Sorten Strawberry, Apple & Carrot und Blueberry, Apple & Beetroot erhältlich.

Überrasche deine Kinder und deine Familie und sicher dir jetzt deine Gratis Packung.

Dein Kassenbon Upload

Fragen zur Teilnahme?

Hier gibt's die Antworten auf die wichtigsten Fragen

Welche und wie viele Produkte muss/darf ich kaufen?

Die Gratis-testen-Aktion von W. K. Kellogg® by Kids gilt für den Kauf von einem W. K. Kellogg® by Kids Cerealie (300g). Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die den Kassenbon in Deutschland erworben haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist.

Wie lange läuft die Aktion?

Der Produktkauf muss zwischen dem 24.08.2021 und dem 19.09.2021 erfolgen und der Kassenbon muss spätestens bis zum 19.09.2021 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

Wo finde ich die Produkte?

W. K. Kellogg® by Kids Cerealien (300g) werden in den gängigen deutschen Handelsunternehmen angeboten. Jedoch obliegt die Entscheidung, ob ein Händler die Müslis in seinem Markt führt, dem Händler selbst.

Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?

Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 19.09.2021 in einem Bild online unter www.kassenbon-aktion.de/wkkellogg-kids-gratis hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Informationen wie Name, Bankdaten, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraums liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.

Kann ich auch meine Online Rechnung (REWE.de, Worldofsweets.de, Amazon.de, …) einreichen?

Nein, es gelten nur die Kassenbons des stationären Handels.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Spätestens 4 Wochen nach Abschicken und Prüfung des ausgefüllten Onlineformulars nebst hochgeladenem Original-Kassenbon. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Ist eine Mehrfachteilnahme möglich?

Die Teilnahme ist auf den Kauf von einem W. K. Kellogg® by Kids Cerealien beschränkt, so dass maximal eine Teilnahme möglich ist. Ist mehr als ein Aktionsprodukt bei einer Einlösung auf dem Kassenbon vorhanden, wird das Aktionsprodukt mit dem höchsten Verkaufspreis auf dem Kassenbon erstattet. Die Teilnahme wird dahingehend überprüft, ob die Kontakt- und Kontodaten mehr als einmal verwendet wurden.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Die Teilnahme an W. K. Kellogg® by Kids Gratis-testen-Aktion ist ausschließlich online möglich.

W. K. Kellogg® by Kids Cerealien kaufen, Kassenbon aufbewahren und Foto vom Kassenbon zusammen mit den Kontaktdaten hier hochladen.

Was mache ich, wenn ich noch kein Geld zurück erhalten habe?

Wenn Sie spätestens 4 Wochen nach Ende der Aktion noch keine Rückerstattung auf ihrem Konto haben, wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: customercare@acardo.com

Wo werden meine Daten gespeichert? Wann werden sie gelöscht?

Die Daten werden im Rahmen der Aktion auf einem Server der acardo Group in Deutschland gespeichert und werden im Nachgang an die Aktion gelöscht.

Was passiert mit meinen Daten?

Daten, die du uns bei Inanspruchnahme der W. K. Kellogg® by Kids Gratis-testen-Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Prämie genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an die acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Die acardo group AG verpflichtet sich ebenfalls, die gewonnenen, personenbezogenen Daten entsprechend den Vorgaben der EU- Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu behandeln. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion und erfolgter Kaufpreiserstattung werden die Daten gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung seiner personenbezogenen Daten sowie bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com

An wen kann ich mich bei Fragen zur Aktion wenden?

Für Fragen rund um die W. K. Kellogg® Gratis-testen-Aktion wendet euch gerne per E-Mail an customercare@acardo.com oder telefonisch an die 0231-584497-0.